"Blaugelbe Brennessel" für Ingrid Noll

Brennessel-Betreiber Alfred Speiser: "Es ist eine große Ehre für uns, die Weinheimer Grande Dame der deutschen Krimi-Literatur in der Brennessel begrüßen zu dürfen. Besonders freut uns, diese Veranstaltung erstmals zusammen mit dem Heppenheimer Saalbau-Kino durchzuführen. Traditionskinos müssen in schwierigen Zeiten eben zusammenhalten!"

Geplant ist die Filmvorführung von "Die Apothekerin" mit Katja Riemann in der Hauptrolle bei einer Matinée am 5. Februar 2023 um 11 Uhr in der Brennessel. Für den Erfolgsfilm hat Ingrid Noll die Romanvorlage geschrieben. Danach findet ein Filmgespräch mit Ingrid Noll statt. Im Anschluss daran werden - passend zum Film - im neuen Brennessel-Bistro (unvergiftete) Königsberger Klopse gereicht. Außerdem wird die Bensheimer Bücherstube mit einem Büchertisch Bestseller von Ingrid Noll und Signiermöglichkeiten anbieten.

Noll-Literaturfans werden dann um 15 Uhr im Saalbau-Kino auf ihre Kosten kommen, wenn die Erfolgsschriftstellerin aus ihrem neuen Krimi "Tea Time" liest. Saalbau-Betreiber Jörg Fritz: "Passend zum Roman werden wir dann in unserer urgemütlichen Kino-Gaststätte aus den 50er Jahren eine original-englische Teatime veranstalten, natürlich mit Gurken-Sandwiches und Ceylon-Tea!"

Kartenreservierungen für die Veranstaltungen von Ingrid Noll bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Einzeltickets 15 Euro, Tickets für beide Veranstaltungen im Paket 20 Euro.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 05.02.2023 11:00
Einzelpreis 15.00€
Ort Brennessel Kino