Öffnungszeiten Bürgerbüro

Montag & MittwochDienstagDonnerstagFreitag
07.30 - 12.00 Uhr 07.30 - 12.00 Uhr 07.30 - 12.00 Uhr 07.30 - 13.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr 14.00 - 15.30 Uhr 14.00 - 19.00 Uhr  

Allgemeine Öffnungszeiten

Montag bis FreitagDienstagDonnerstag
08.30 - 12.00 Uhr 14.00 - 15.30 Uhr 14.00 - 18.00 Uhr
  • Heike Pressler

3. Zoom-Videokonferenz am 28. Januar: Vom „Rückblick für die Zukunft“ zur neuen ISEK-Struktur – Mitmachen!

ISEK goes digital: Ursprünglich noch im Dezember geplant, findet die dritte Zoom-Videokonferenz jetzt am Donnerstag, 28. Januar, von 18 bis 20 Uhr statt. Auch neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter sind unter dem Motto „Hemsbach macht Zukunft“ herzlich willkommen!

Während eine erste „Schalte“ zunächst dazu diente, dass sich die ehrenamtlich Tätigen um ISEK-Koordinatorin Lara Scharei mit der Technik vertraut machen konnten, ging es bei der zweiten Videokonferenz mit dem Arbeitstitel „Rückblick für die Zukunft“ schon in medias res und inhaltlich richtig zur Sache.

Darauf soll nun mit der kommenden Videokonferenz aufgebaut werden; konkret geht es um „Wünsche an die zukünftige Organisation“ des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts, wofür die Abkürzung ISEK ja bekanntlich steht. „Wie müsste künftig die Zusammenarbeit innerhalb von ISEK organisiert sein, damit Sie persönlich mit Freude daran teilnehmen und sich beteiligen würden?“, fasst ISEK-Koordinatorin Lara Scharei die verschiedenen Punkte in einer Kernfragestellung zusammen.

Und ein „Reinschnuppern“ ist absolut erwünscht: Zu dieser Videokonferenz sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die sich an der Hemsbacher Stadtentwicklung beteiligen möchten. Es sind dazu auch keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. „Wir freuen uns über neue Gesichter!“, betont Scharei. Allerdings müssen sich Interessierte bis spätestens Dienstag, 26. Januar, bei ihr per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Info: 3. ISEK-Zoom-Videokonferenz am Donnerstag, 28. Januar, von 18:00 bis 20:00 Uhr. Anmeldungen bitte bis spätestens 26.01.21 an ISEK-Koordinatorin Lara Scharei, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: pixabay - Alexandra Koch

© 2020 Stadt Hemsbach.
Alle Rechte vorbehalten.