Gitarrenkonzert mit Ryohei Shimayama (Japan) & Agustín Amigó (Argentinien)

Gitarrenkonzert mit Ryohei Shimayama (Japan) & Agustín Amigó (Argentinien)

Saitenklänge am dritten Adventssonntag – was gibt es Schöneres in der Vorweihnachtszeit? In diesem Jahr geben sich zwei „Kulturbühnen-Neulinge“ die Ehre in Hemsbach zum Gitarrenkonzert: Ryohei Shimoyama aus Japan und Agustín Amigó aus Argentinien sind am 15. Dezember zu Gast in der Kulturbühne Max.

Ryohei Shimoyama gilt als Melodiker unter den internationalen Gitarrenstars: Er spielt Stücke, die zur meditativen Entspannung einladen. Dabei bewegt er sich zwischen schönsten Klanglandschaften, die einerseits ihre Wurzeln in seiner asiatischen Kultur haben, andererseits aber sehr stark mit europäischer Musik korrespondieren. Agustín Amigó kann natürlich die Musik seiner südamerikanischen Heimat nicht verbergen – die Rhythmik steht für sich. Trotzdem ist er sehr stark vom nordamerikanischen Folk und Blues beeinflusst und setzt dies virtuos um.

Tickets gibt's hier: https://hemsbach.reservix.de/p/reservix/event/1386663

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.12.2019 19:30
Einzelpreis 18.00€
Ort Kulturbühne Max