Bürgerbüro: Bitte Termin vereinbaren

Wegen des Corona-Virus ist das Bürgerbüro derzeit in der Alleestraße 14b untergebracht. Um ein unnötiges Anstehen dort zu vermeiden, bitten wir Sie, wie aktuell auch allgemein im Rathaus, vorab einen Termin zu vereinbaren! So können wir nicht nur den Besucherstrom besser koordinieren, sondern auch schon im Vorfeld klären, welche Unterlagen zum Termin mitgebracht werden müssen.

Bürgerbüro - Tel.: (06201) 707-93

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

KiTa-Elternbeiträge versehentlich abgebucht

Geschrieben von Heike Pressler am . Veröffentlicht in Aktuelles

Wegen eines fehlerhaften Abbuchungslaufs wurden versehentlich die Elternbeiträge für die Kindergärten, Kindertagesstätten und die Schulkindbetreuung für die Monate April bis Juni eingezogen. Die Stadtverwaltung Hemsbach bedauert diesen Irrtum und bittet diesen zu entschuldigen. Die Beiträge werden schnellstmöglich zurücküberwiesen, die Beiträge für die Monate April bis Juni bleiben nach wie vor ausgesetzt.