Bray-sur-Seine-Straße: Reparaturarbeiten am Straßenbelag - Änderung des Busverkehrs

Geschrieben von Heike Pressler am . Veröffentlicht in Aktuelles

Bushaltestelle „Wiesensee“ wird verlegt

Hemsbach. In der Bray-sur-Seine-Straße hat sich im Bereich der Bushaltestelle „Wiesensee“ der Plattenbelag verschoben, teilweise sind die Platten auch schon lose. Von Montag, 17. Februar, bis einschließlich Freitag, 21. Februar, wird der Belag nun repariert. Die Haltestelle „Wiesensee“ wird während dieses Zeitraums auf den Parkplatz Wiesensee verlegt.

„Görlitzer Straße“ und „Platanenweg“ werden nicht angefahren

Die von der Buslinie 632A in diesem Bereich normalerweise ebenfalls angefahrenen Haltestellen „Görlitzer Straße“ und „Platanenweg“ können in der betreffenden Woche nicht bedient werden. Entsprechende Hinweise werden vom Betreiber, der Busverkehr Rhein-Neckar GmbH, an den betroffenen Haltestellen angebracht. Fahrgäste werden gebeten, auf andere Haltestellen auszuweichen.